... aus Leidenschaft

 

Erinnerungen, Emotionen, Gefühle, Leidenschaft ... das alles sollen Bilder von den wichtigsten Ereignissen im Leben bieten.

Die besonderen Momente im Leben fotografisch begleiten zu dürfen  ist mein Antrieb und meine Motivation und  ich freue mich diese in Bildern festhalten zu können.

 

Vor allem am Hochzeitstag, aber auch zur Verlobung, beim Abschlussball, Schulanfang oder Familienbilder: gefühlvoll, unverfälscht, realistisch und natürlich sollen die Bilder sein.

 

Mit dem Blick für das Besondere, das Schöne, das Spezielle und die Kleinigkeiten sind mir die Emotionen und die Natürlichkeit wichtiger als ein gestelltes Ergebnis. Fotografie ist meine Leidenschaft. Auch durch meine eigene Hochzeit weiß ich, wie wundervoll es ist, die schönsten Momente des Lebens in Bildern festzuhalten.


Ich freue mich über eure Anfrage für Hochzeit, Feierlichkeiten oder andere Anlässe.